PTC Mathcad Schulung

Vom Nr. 1 PTC Trainingspartner weltweit

Technischer Support

Komplettbetreuung für unsere Kunden

INNEO bietet Ihnen PTC-zertifizierte Schulungen rund um PTC Mathcad.

Die ausgebildeten Trainer stellen an 12 Schulungszentren in Deutschland, der Schweiz und Großbritannien sowie in unseren Online-Kursen sicher, dass Sie möglichst großen Nutzen aus Ihrer Schulung ziehen können. Dafür werden nicht nur alle Trainer regelmäßig von PTC ausgebildet und zertifiziert, sie verfügen auch über die nötigen didaktischen Fähigkeiten, um dieses Wissen zu vermitteln.

Wir liefern mehr als nur Hilfestellung!
Sie erreichen den Technischen Support
Montag bis Freitag von 08.00 – 18.00 Uhr.
Telefon: 00800 4200 4300 gebührenfrei bei Anrufen aus (D, CH, A, GB) oder: +49 (0) 7961 890-800 (kostenpflichtig)
E-Mail: support(at)inneo.com

Dem Technischen Support von INNEO Solutions wurde von PTC das Zertifikat Maintenance Service Provider (MSP) verliehen. Die Zertifizierung umfasst die folgenden Produktgruppen:

PTC Creo Parametric – Pro/INTRALINK – Pro/MECHANICA – Pro/TOOLMAKER- PTC Windchil
Routed Systems Designer – PTC Mathcad – Arbortext Desktop

Unsere Kunden über INNEO Solutions:

Die Ergebnisse unserer letztjährigen Kundenumfrage sprechen eine deutliche Sprache.
Hier die Durchschnittswertungen der für Trainings relevanten Fragen benotet nach dem deutschen Schulnotensystem (1= sehr gut, 2=gut, etc.).

„Trainings – wie zufrieden sind Sie in Bezug auf …“

… Aufbau und Durchführung (NOTE: 1,71)
… Qualität der Schulungsunterlagen (NOTE: 1,87)
… Schulungsangebot, Termine, Orte (NOTE: 1,85)
… Möglichkeit der Online-Buchung (NOTE: 1,69)
Gesamtdurchschnitt Trainings: 1,86

Unsere Kunden über INNEO Solutions:

Die Ergebnisse unserer letztjährigen Kundenumfrage sprechen eine deutliche Sprache. Hier die Durchschnittswertungen der hotlinerelevanten Fragen benotet nach dem deutschen Schulnotensystem (1= sehr gut, 2=gut, etc.).

„Hotline – wie zufrieden sind Sie in Bezug auf …“
… Freundlichkeit und Kundenorientierung (NOTE: 1,46)
… Kompetenz und Problemlösungsfähigkeit (NOTE: 1,60)
… Erreichbarkeit und Reaktionszeit (NOTE: 1,67)

Gesamtdurchschnitt für die INNEO Hotline: 1,62

Das sagen unsere Kunden

  • Die Reaktionszeit der Hotline bei INNEO ist sehr positiv. Ausserdem bleiben wir durch die tollen Veranstaltungen und Newsletter von INNEO ständig auf aktuellem Stand.

    Klaus Feicht Elektro-Metall Export GmbH
  • Wir waren mit der Leistung von INNEO® sehr zufrieden und würden INNEO® jederzeit wieder als Partner wählen.

    Henry Frintrop Vorstand Mez Frintrop AG